1. Ausbildungstag von DN8SHF 

Heut war der 1. Ausbildungstag von DN8SHF.
Wer heut sein Spass dabei gehabt hat, wird wohl bald ein neuer Funkamateur werden.
Cris (Falkenauge), Daniel (WüFu) samt Freundin, Maik (Blue Planet), Benny (Fips Junior),
Ralf (DO4RD o. Ralle) und ich (DO5BFH) mit meiner Freundin sind mit dem Rufzeichen DN8SHF auf den Berg gestiegen.
Genannte Funker ausser Benny, bei dem es noch nicht fest steht,
sowie Daniels Freundin haben erstmal geschnuppert.
Ralf und ich haben ja unsere Lizenz schon.
Meine Freundin ist hilfreiche Person, die gern beim Aufbau und Verpflegung aushilft.

Hier sind einige Bilder davon fest gehalten.

Danke Ralf (DO4RD) fürs einstellen

Alle anderen beginnen nun den Ausbildungbetrieb zur Vorbereitung auf die Amateurfunkprüfung.
Auch Kalle (DM3BJ) wird einige Ausflüge zusätzlich veranstalten
und den AFU-Azubies an einer grossen Station einiges bei bringen.

Ich drücke allen Willigen die Daumen und wünsche viel Spass dabei.
Gerne steh ich euch gern bei Problemen oder Fragen zur Verfügung.

Allen anderen noch unlizensierten Funkern lege ich ans Herz
"Es lohnt sich die Amateurfunkprüfung abzulegen."

Wer Interesse hat, am Ausbildungbetrieb mit teil zu nehmen,
kann sich gerne per Mail bei mir melden.
[ kommentieren ] ( 11 mal gelesen ) Permanentlink

<<Erstes <Zurueck | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | Weiter> Letztes>>